Mein Papa ist ein Superheld

Wir Väter haben eine wichtige Rolle!

Die richtigen Worte finden um unsere Kinder zu stärken.
Ihnen Mut machen, statt sie zu entmutigen.
Ihnen Vertrauen schenken, statt sie zu kontrollieren.
Ihnen Orientierung geben, statt sie zu verwirren.
Sie ihren Weg gehen lassen, statt ihnen Steine in diesen zu legen.
Der Weg hin zu ihrer Selbständigkeit führt über ein gesundes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein.
Es ist unsere Aufgabe als Mama oder Papa dieses zu fördern!
Dabei sind wir Vorbild. In unserem Verhalten.
Ich möchte dir Möglichkeiten aufzeigen…
  • wie du in angespannten Situationen gelassener bleibst.
  • wie du bei aller Hektik auch an dich selbst denken kanst.
  • wie du eine starke Beziehung zu deinen Kindern aufbaust.

0 Kommentare

0 Kommentare

0 Kommentare

Nutze die Gelegenheit

 

mach‘ jetzt deinen ersten Schritt…

…und werde zum  

Superhelden-Papa

„Mario ist ein sehr offenherziger, ruhiger Coach, dessen Erfahrung und Weitblick auf ein zielgerichtetes, helfendes und problemlösendes Verhältnis einzahlen. Toll und nur zu empfehlen.“

Philipp

Lieber Mario, danke für dein großartiges Coaching. Viel neuer Input, den ich im Alltag gut mit meinen Kids umsetzten kann!

Bettina Schröder

Das 5-tägige Seminar wurde von Anfang bis Ende professionell und attraktiv gestaltet. Es gab keine Längen. Bin begeistert und habe ordentlich was mitgenommenen! Herr Sudmann ist eine freundliche, zugewandte Persönlichkeit mit viel Leidenschaft für seinen Job! Klasse!“

Andrea Hellmers